Es ist so einfach gut auszusehen…


…aber überlasse es nicht dem Zufall, sondern übergebe die Aufgabe an einen Experten!
Deine Haare werden nicht nur zum Statement, sondern die Kreationen fordern auch alle Individualisten heraus.
Der Standard ist hoch und das bedeutet für dich nicht nur, dass du dich zurücklehnen kannst, sondern auch, dass du eine Vertrauensperson hast, die nicht nur in Stilfragen den richtigen Ton findet.
Stetig auf der Suche nach dem Neuem und inspiriert durch die Ästhetik jedes einzelnen, wird das Handwerk auf eine besondere Art und Weise gelebt.
Vorab Gespräche für ein Kennenlernen und Analysieren sind das A und O um langfristig deine Zufriedenheit zu übertreffen.
Der Friseurbesuch findet nicht mehr in einer hektischen Atmosphäre statt. Hier darfst du das Zuhause-feeling genießen und gerne während der Einwirkzeit draußen platz nehmen.
In meinem Salon werden ausschließlich ausgewählte hochwertige Produkte von Wella & Sebastian Professional verwendet.
Alle Produkte können auch im Salon erworben werden.
Ich lade dich herzlich dazu ein, dir selber ein Bild zu machen und in meiner Galerie zu stöbern oder sich die Kundenrezessionen durchzulesen…
…denn die schönste Erfolgskurve ist immer noch das Lächeln im Gesicht meiner Kunden.